Talentpfila 2023

Hochzeitspfila 2023

Was eine Ehre, wir wurden von den Bühnenhelfer*innen der Friesen Got Talent Talentshow eingeladen, um an ihrer Show teilzunehmen. Doch als wir die Jury besser kennenlernten haben wir langsam, aber sicher gemerkt, dass da etwas im Busch ist. Die Juror*innen hatten untereinander so einen starken Konkurrenzkampf, dass sie alles taten um zu Gewinnen. Als wir im Haus ankamen, und die Jury das erste Mal sahen wurde Francois Toulouse vergiftet. Als ersten Impuls haben wir die Küche verdächtigt und uns unser eigenes Zvieri gekocht. Doch wie wir später gemerkt haben, hat sich herausgestellt, dass sie es gar nicht waren. Die Anschuldigungen gingen weiter, und alle hatten Verschiedene Motive, Toulouse vergiftet zu haben. In der Nacht wurden dann unsere Kinder entführt, um die Show zu verhindern, doch leider konnten wir nicht herausfinden, wer der Entführer war. Wir vermuteten aber, dass es derselbe, wer wie derjenige der Francois vergiftet hat. Am nächsten Morgen finden wir den Täter! Es war Francois Toulouse selbst!!! Er hatte so grosse Zweifel, dass er nicht gewinnt, dass er die Show verhindern wollte. Wir verzeihen ihm aber, und üben den ganzen Tag fleissig für die grosse Show am Sonntagabend, welche auch ein riesiger Erfolg war!
Am nächsten Tag konnten wir, immernoch in Erinnerung an die unglaubliche Show, glücklich heimfahren.

 

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top