Pfadi


Warst du schon einmal in Mittelerde? Bist du schon mal persönlich den Elben begegnet? Hast du schon einmal in einem Zelt geschlafen? Wurdest du auch schon von Vampiren entführt? Niiiiicht? Tja, solche Dinge erlebt man eben nicht überall…
Aber: Es gibt eine Gruppe von Jugendlichen (5.-7.Klasse), in der du sogar noch viiiiel mehr verrückte, fantastische, unglaubliche und sensationelle Abenteuer erleben kannst.

Bild Pfadis

Wir, die Meitli- und Buebepfadis vom Friesenberg, treffen uns jeden Samstag um gemeinsam das Quartier unsicher zu machen. Oft sind wir im Wald, ab und zu aber auch in der Stadt, in unserem eigenen Pfadiraum, oder wir machen kuule Ausflüge. Zudem erleben wir auch immer viel Action in unseren diversen Weekends, wie zum Beispiel an Pfingsten oder am Samichlauswochenende. Der Höhepunkt jedes Pfadijahres ist aber immer ein ein- oder zweiwöchiges Sommerlager. Da übernachten wir in Zelten, kochen über dem Feuer und bauen uns so ein eigenes Dorf.

Neugierig geworden? Möchtest du mal ein bisschen Pfadiluft schnuppern? Wir freuen uns auf dich!